You are currently viewing Unterwegs mit dem Fanclub, Teil 2
Gameday

Unterwegs mit dem Fanclub, Teil 2

Potsdam, Kiel, Hildesheim, Düsseldorf – auch die letzten vier Fahrten der Saison 2019 spiegeln die Spanne der vom Fanclub Lionhearts organisierten Busfahrten wider. Und auch in der zweiten Saisonhälfte ging es nicht nur um die zurückgelegte Strecke!

Bereits Mitte Juni führte uns der Weg nach Potsdam. Schon auf dem Parkplatz Rote Wiese verkündete der Fahrer seine Hiobsbotschaften, mehrere Staus unterwegs und drohende Unwetter. Eine Gewissheit hatten wir: wir würden nicht verhungern, das bewährte Catering-Team hatte von Fruchtzwergen bis zu Rentiersalami alles an Bord! Also erstmal los und erfreulicherweise waren die Straßen frei, sodass wir Potsdam pünktlich erreichten. Trotz der sengenden Sonne waren Uhr und Schiedsrichter unerbittlich, allein das erste Quarter dauerte fast eine Stunde. Immerhin blieben auch die angedrohten Gewitter aus und wir konnten ungeschlagen und trockenen Fußes den Heimweg antreten.